Soziale Verantwortung heißt für uns,
Augen, Ohren und Herz offen zu halten.

Albert-Schweizer-Kinderdorf
Jährlich erhalten wir sehr viele Anfragen mit der Bitte um materielle oder finanzielle Unterstützung. Viele dieser Anfragen erhalten wir auch von unseren Kunden oder direkt aus dem Bekannten- oder Verwandtenkreis unserer Mitarbeiter. Wir bemühen uns, diese Anfragen sorgfältig zu prüfen und fair zu bewerten. Dennoch müssen wir, gerade als wirtschaftlich tätiges Unternehmen, um Verständnis bitten, dass wir nicht jeder Bitte nachkommen können.

Aufgrund der Vielzahl von Anfragen haben wir entschieden, uns auf einen Themenbereich zu konzentrieren, der uns persönlich am Herzen liegt. So unterstützen wir heute vorrangig das "Albert-Schweizer-Kinderdorf" in Erfurt.

Wir haben kein Interesse daran, Sponsoring durch Werbemaßnahmen auf unseren Fahrzeugen publik zu machen. Wenn wir helfen, ist das ohne Selbstzweck.

gefördert durch